Wir versenden die Weine in Verpackungseinheiten zu 2, 3, 6 und 12 Flaschen.
Verschiedene Weine können beliebig assortiert werden.
Weissweine
 
Riesling – Sylvaner
Unser mehrfach prämierter Weisswein eignet sich dank seiner erfrischenden, dezenten Säure und seinem feinen Muskatton ausgezeichnet zu Apéro, Spargeln, Käse- und Fischspeisen.
Details und Bestellung
Édition Limitée
Assemblage aus unseren beiden Spezialitäten Sauvignon blanc und Kernling im Verhältnis 3:2.
Aufgrund der sehr kleinen Ernten im Herbst 2016, haben wir uns entschlossen die beiden Sorten gemeinsam auszubauen.
Details und Bestellung
Chardonnay
Das wärmere Klima erlaubt uns neue Wege für neue Weine. Robust und edel wächst der
Chardonnay in den eigenen Weinbergen. Im Keller reift die Hälfte des gehaltvollen Weines
in französischen Eichenfässchen, diese verleihen ihm zu den Zitrus-Annanas- Fruchtaromen zusätzlich eine feine Vanille-Eichennote.
Details und Bestellung
Gewürztraminer
Die blassgelbe Farbe zeugt von seiner Frische.
Ein Wein mit kräftigen Aromen von blühenden Rosen; gaumenfüllend, ausgewogene Säure mit langem Abgang. Sinnlicher, finessenreicher Weisswein. Mann, Frau liebt ihn ...oder nicht. Passt sehr gut zu Flaacher Spargeln, Fisch oder orientalischer Küche und Käse.
Details und Bestellung
Kernling
Der Wein ist kräftig. Er hat eine feine, zarte Art, ist fruchtig mit einer frischen Säure, ähnlich dem Riesling.
Rottraubige Knospenmutation der Rebsorte Kerner (TrollingerxRiesling), erreicht hohen
Zuckergehalt.
Details und Bestellung
Sauvignon Blanc
Blass-gelb mit grünen Reflexen.
Feine Duftnoten nach Holunderblüten und Stachelbeeren.
Ein frischer Wein mit eleganter, lebendiger Säure.
Anhaltender Abgang.

Dieser Wein wurde and der Internationalen Weinprämierung IWPZ mit einem Silberdiplom ausgezeichnet.